Ausflug nach Dublin

Von Christian Ladurner - Donnerstag, 28. Juni, 2018

Der heurige Ausflug führte die Ortsfeuerwehr Schruns nach Dublin (28. Juni 2018 – 1. Juli 2018)

Von Schruns ging es mit dem Bus zum Flughafen München und weiter nach Dublin. Los gings mit einer Stadtrundfahrt und Check-In ins Hotel RIU. Am nächsten Tag bekamen wir einen Einblick in das Feuerwehrwesen Irlands beim Ausbildungszentrum in Dublin und anschließendem Besuch einer Feuerwache in der Stadt. Nach dem Mittagessen ging es mit dem Amphibienfahrzeug durch Dublin bei der Wikings-Tour. Der späte Nachmittag führte uns in die Guiness Brauerei. Der Samstag stand im Zeichen des Whiskeys mit dem Besuch der Jameson Destillerie. Der Nachmittag war zur freien Verfügung und wurde von vielen für einen kleinen Ausflug nach Howth genutzt. Am Sonntag hieß es schon wieder Abschied nehmen. Mit einem kurzem Zwischenstop beim Malahide Castle ging es direkt weiter zum Flughafen und zurück nach Schruns.

Vielen Dank an unseren Reiseleiter Norbert Schlatter mit Team für die super Organisation, sowie Patrick Moosmann von Sunshine Tours Feldkirch.

Bilder © Ortsfeuerwehr Schruns